Überspringen zu Hauptinhalt

Experte in Blumen, Pflanzen & Dekorationen Besuchen Sie unseren Webshop 24/7 bestellen in unserem Webshop Bestellen Sie Ihre Produkte Qualität und persönlicher Service Besuchen Sie unseren Webshop
24/7 online bestellen

Holliflor is der One-Stop-Shop für Blumen, Pflanzen und Dekorationsmaterial. In unserem Webshop können Sie Produkte 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, schnell und einfach bestellen.

Vorteile Webshop

  • Schnell und einfach bestellen
  • Bestellungen vor 10:00 Uhr werden am nächsten Tag geliefert
  • Unser komplettes Sortiment in einem Webshop sichtbar
  • Sie können mit Ihrem Tablet, Smartphone oder Laptop von jedem Ort bestellen
  • Mit unserem schnellen Service erhalten Sie täglich frische Produkte

Login-Code

Möchten Sie gerne über unseren Webshop Ihre Bestellungen aufgeben, haben jedoch noch keinen Zugang? Bitte tragen Sie die gewünschten Daten im Kontaktformular ein und wir schicken Ihnen Ihren persönlichen Login-Code sofort zu.

Login Webshop
Seit 1986

Holliflor kauft täglich frische Blumen, Pflanzen und Dekorationsmaterial direkt von den Erzeugern und bei der größten Blumenauktion der Welt, RFH, in. Mit uns erhalten Sie einen festen Ansprechpartner, bei dem Sie Fragen oder Wünsche in Ihrer Sprache stellen können. Das Holliflor-Team verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Zierpflanzensektor. Unsere langjährige Erfahrung trägt dazu bei, daß Sie die beste Qualität in ihrem Geschäft erwarten dürfen. Zu einem günstigen Preis. So dass stets mehr Menschen, Blumen und Pflanzen genießen können: zuhause, bei der Arbeit und in ihrer Freizeit.

Unser Sortiment
Unsere Partner

Wir sind die Partner für Händler, Floristen und Großhändler, die an eine gute Zusammenarbeit glauben. Unser Ziel? Weiter zu wachsen, mit ausgewählten Partnern, die zu uns passen. Bei uns können Sie ganz komfortabel und einfach aus einem kompletten, exklusiven und umfassenden Sortiment wählen, erhalten immer frische und preisgünstige Produkte, die auch in kleinen Stückzahlen zur Verfügung stehen und profitieren von unserer kompetenten Beratung. Und das 24/7! Sie suchen einen zuverlässigen Partner? Kontaktieren Sie uns noch heute und wir besprechen gemeinsam die Möglichkeiten.

Werden Sie Partner von Holliflor
Aktuelles Sortiment

Sie können Ihre Blumen, Pflanzen und Dekorationsmaterialien von Holliflor in unserem LKW direkt bei Ihrem Geschäft, per Telefon, Fax oder E-Mail bestellen. Sie können aber auch rund um die Uhr in unserem Webshop ordern. Unser komplettes Sortiment wird ständig aktualisiert. Produkte, die Sie bestellen, werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden geliefert. Loggen Sie sich ein oder fordern Sie Ihren eigenen Login an und erleben Sie den Komfort der Online-Bestellung.

Persönlicher Ansatz

Holliflor ist ein modernes Exportunternehmen mit persönlichen Ansatz von einem traditionellen tour fahrer. Spezielle gekühlte LKWs garantieren die Qualität der gekauften Blumen und Pflanzen. So nachhaltig wie möglich werden diese Produkte von den Niederlanden an Orte in ganz Europa transportiert.

Login Webshop
Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen? Möchten Sie Zugang zum Webshop? Füllen Sie das Formular vollständig aus und wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Holliflor

Tooropstraat 31
2231 MN Rijnsburg
Niederlande

Alexander Brussee: +31 6 12 78 77 33
Frans Brussee: +31 6 15 19 81 81

info@holliflor.nl

KvK 62590456
BTW NL8548.78.300.B01
IBAN NL97 RABO0302135170

An den Anfang scrollen

skip to Main Content

Expert in flowers, plants & deco Visit our webshop Order online 24/7 in our webshop Order your products Quality and personal service Visit our webshop
Order 24/7 online

Holliflor is the one-stop-shop for flowers, plants and decorative materials. You can order our products easy and quickly in our webshop 24 hours a day, 7 days a week.

Benefits webshop

  • Order easy and quickly
  • Orders before 10 am will be delivered the next day
  • Our complete assortment is visible in one webshop
  • You can order with your tablet, smartphone or laptop from any location
  • You receive fresh product daily with our fast service

Login details

Would you like to order something from our webshop, but don’t have login details yet? Let us know by contacting us and receive your personal login details as soon as possible.

Login webshop
Since 1986

Holliflor buys every day fresh flowers, plants and decorative materials directly from growers in the biggest flower auction in the world, RFH. You will receive a permanent contact person, where you can submit questions or wishes in your own language. The team of Holliflor has over 30 years of experience in the floriculture sector. Because of this experience we can provide you with the best quality of flowers, plants and decorative materials for your shop, for the best prices. This allows more people to enjoy flowers and plants. At home, at work and in their free time.

View our fresh assortment
Our partners

We are the partner for retailers, florists and wholesalers who believe in a good collaboration. Our target? Continue to grow, but with selected partners that suit us. You can easily choose from a complete, exclusive and clear assortment, we completely unburden you, you are always provided with fresh and competitively priced products that also can be ordered 24/7 in small numbers and benefits you from our expert advice. Looking for a reliable partner? Please contact us and we will discuss the possibilities together.

Become a partner of Holliflor
Actual assortment

In our truck you can order your flowers, plants and decorative materials in front of your shop, by telephone, fax or e-mail at Holliflor. But you can also order your products online 24/7 in our webshop. Our complete assortiment is here up-to-date to view and order. Ordered produts are usually delivered within 24 hours. Log in or register a personal account to experience our convenience of online shopping ourself.

Personal service

Holliflor is a modern export company with personal service from a traditional Flying Dutchman. Thanks to our refrigerated truck we can guarantly you the quality of all our fresh flowers and plants. We transport your products as sustainable as possible from Holland to places throughout Europe.

Login webshop
Contact us

Do you have a question? Do you want access to our webshop? Or do you want to get in touch with us?
Fill in the contact form below and we will contact you so soon as possible.

Holliflor

Tooropstraat 31
2231 MN Rijnsburg
The Netherlands

Alexander Brussee: +31 6 12 78 77 33
Frans Brussee: +31 6 15 19 81 81

info@holliflor.nl

KvK 62590456
BTW NL8548.78.300.B01
IBAN NL97 RABO0302135170

Back To Top